Silent Disco

Das Hi.Francky bekommt ordent­lich was auf die Ohren – mit der Silent Disco Festival of Music, durch­ge­führt von Kopfhörer Events. Hier kön­nen Musikfans in einer ein­zig­ar­ti­gen Atmosphäre tan­zen und fei­ern – ohne dabei die Nachbarschaft zu stören.

Angeboten wer­den neun ver­schie­de­ne Musikrichtungen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Jeder kann dabei indi­vi­du­ell ent­schei­den, wel­che Musik er hören möch­te und wie laut es sein darf. Dabei kann man Teil des Festivals sein oder in sei­ne eige­ne Welt abtauchen.

Von Pop bis Rock, von Hip-Hop bis Elektro – hier kommt jede und jeder auf sei­ne Kosten. Auch für Familien ist es ein Besuch wert. In den frü­hen Stunden wird es ein Pop 4 Kids Kanal geben.

Die Bar bie­tet wäh­rend des­sen neben Cocktail-Klassikern auch Weine und Craft-Beer loka­ler Winzer und Brauer. Für das leib­li­che Wohl ist natür­lich auch gesorgt.

Wer an der Silent Disco teil­neh­men möch­te, benö­tigt einen Silent Disco Kopfhörer und dafür einen Festival Pass. Dieser kann unter www​.silent​-dis​co​-stutt​gart​.de im Vorverkauf erwor­ben wer­den und gilt für bei­de Tage. Außerdem gibt es Rabatt auf Gruppentickets sowie einen Spezialpreis für Kinder bis ein­schließ­lich 15 Jahren (mit Begleitung mind. eines Elternteils).

Der Eintritt ist frei.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Sa 20.07.2024

Uhrzeit

17:00 - 23:00