ZwischenZeit aktiv nutzen

 

In der ZwischenZeit soll das Areal belebt und mög­li­che Pioniernutzungen eta­bliert wer­den. Diese sol­len schon ein Vorgeschmack für die Zukunft des Franck-Areal geben. Die bis­he­ri­gen posi­ti­ven Impulse sol­len wei­ter­ent­wi­ckelt wer­den und das Areal noch stär­ker bele­ben. Die „ZwischenZeit“ wird bis 2027 verlängert!

Auch 2024 wer­den auf dem Franck-Areal in den Sommermonate unter­schied­li­che Veranstaltungen statt­fin­den. Weitere Informationen sind bald auf die­ser Seite zu finden. 

 

Veranstaltungskalender

Ab Mitte April 2024 sind hier die nächs­ten Events zu finden.

ZwischenZeit Nutzer

ZwischenZeit Nutzer

Der urbane Freiraum eröffnete wieder die Tore für die Sommermonate 2023

Ein Blick hinter die Mauer vor der Umgestaltung des Pop-Up-Stadtraums

 

Ideenfindung bei der Stadtmacherwerkstatt

 

Am 21. Januar wur­den im Rahmen der Stadtmacherwerkstatt bereits ers­te Nutzungs- und Gestaltungsideen für den FreiRaum des Franck-Areals gesam­melt. Welche ers­ten Ideen dabei ent­wi­ckelt wur­den, seht ihr hier.

 

Kontaktformular

 

Du hast Interesse, selbst Aktionen auf dem Areal mit­zu­ge­stal­ten? Dann schreib uns hier dei­ne Idee und hin­ter­lass uns dei­ne Kontaktdaten.

(Pflichtfeld)“ zeigt erfor­der­li­che Felder an

Einwilligung in die Datenverarbeitung(Pflichtfeld)
Dieses Feld dient zur Validierung und soll­te nicht ver­än­dert werden.