Ihr Feedback zum Rathausplatz

Ein zukunftsfähiger und klimaangepasster Rathaushof bedeutet für mich …

Dieses Feld dient zur Validierung und soll­te nicht ver­än­dert werden.

Aktuelle Beiträge

Überdachungen mit Solarpanels

Mehr Aufenthaltsqualität , dafür braucht es mehr Grün!!!! Der Platz ist sonst wei­ter eine Heizplatte

mehr Bäume und Schattrn

Viel mehr Pflanzen

Bäume, Schatten, wun­der­bar – ger­ne mehr- viel­leicht könn­te das KUZ noch einen Außenbereich einrichten

Flexibel (i.S. unter­schied­li­cher Nutzung des Platzes), ange­mes­sen (bei ange­spann­ten Kassen), sehr nütz­lich und wohl­tu­end für Jung und Alt, sol­che Worte wie „zukunfts­fä­hig“ sind mir aber eine Nummer zu groß gewählt

Mehr Grün, Schattenplätze, Bäume!

Ein Ort mit natür­li­chen Schattenplätzen. Die jet­zi­gen gel­ben Dächer fin­de ich zu grell—wenn ich drun­ter sit­ze, füh­len sich mei­ne Augen trotz Schatten geblen­det an.

Mehr Grünflächen und natür­li­che Beschattung. Metallpavillone sind häss­lich und plastiklastig.

Sich mal Zeit neh­men, einen Kaffee trin­ken, freun­de tref­fen und das Stadtleben beobachten.