Will­kom­men zur ers­ten Pop-Up-Maß­nah­me auf der Wil­helms­stra­ße in der Lud­wigs­bur­ger Innenstadt!

Am Sonn­tag, den 19.09.2021 haben wir gemein­sam mit euch die Wil­helm­stra­ße in eine gro­ße Spiel-und Bewe­gungs­stra­ße ver­wan­delt.
Nach dem Auf­takt mit einer ein­stün­di­gen Yoga-Ses­si­on von Yoga im Leben um 11Uhr hieß es dann: Stra­ße frei für Spiel und Bewe­gung. Neben dem mobi­len Skate­park, Vol­ley­ball­net­zen und Bas­ket­ball­kör­ben von uns habt ihr die Mög­lich­keit gehabt, mit­zu­brin­gen was ihr woll­tet und ihr habt es wun­der­bar genutzt. Ob Roll­schuh­fah­ren,  Bad­min­ton­du­el­le, rie­si­ge Krei­de­bil­der oder ein­fach nur mit einer Picknickdecke,die Stra­ße hat euch gehört an die­sem Sonn­tag. Doch schaut selbst – Bil­der spre­chen mehr als Worte!

 

Stim­mungs­ba­ro­me­ter

Wie gefällt Ihnen die Maßnahme?

Plakat Veranstaltung Spiel- und Bewegungsstraße Wilhelmstraße