Willkommen zur ersten Pop-Up-Maßnahme auf der Wilhelmsstraße in der Ludwigsburger Innenstadt!

Am Sonntag, den 19.09.2021 haben wir gemein­sam mit euch die Wilhelmstraße in eine gro­ße Spiel-und Bewegungsstraße ver­wan­delt.
Nach dem Auftakt mit einer ein­stün­di­gen Yoga-Session von Yoga im Leben um 11Uhr hieß es dann: Straße frei für Spiel und Bewegung. Neben dem mobi­len Skatepark, Volleyballnetzen und Basketballkörben von uns habt ihr die Möglichkeit gehabt, mit­zu­brin­gen was ihr woll­tet und ihr habt es wun­der­bar genutzt. Ob Rollschuhfahren,  Badmintonduelle, rie­si­ge Kreidebilder oder ein­fach nur mit einer Picknickdecke,die Straße hat euch gehört an die­sem Sonntag. Doch schaut selbst – Bilder spre­chen mehr als Worte!

 

Stimmungsbarometer

Wie gefällt Ihnen die Maßnahme?

Plakat Veranstaltung Spiel- und Bewegungsstraße Wilhelmstraße